KI Case Studies

KI-Optimierung von Klarna: 2,3 Mio. Gespräche/Monat
KI-gestützter Kundenservice-Assistent reduziert Bearbeitungszeit von 11 auf 2 Minuten und steigert den Gewinn um geschätzte 40 Millionen USD
KI
Fintech
Kundenservice

KI-Optimierung von SAP: 2-4x höhere Lead-Umwandlung
Optimierung der Geschäftsprozesse durch KI-gestützte Automatisierung mit 75% weniger Aufwand für Anfragen
Prozessautomatisierung
ERP
Datenanalyse

KI-Optimierung von Siemens: 15% Kostenreduktion
Optimierung der Produktion durch KI-gestützte Lösungen mit verbesserter Produktqualität und gesteigerter Anlageneffizienz
Industrie 4.0
Predictive Maintenance
Qualitätskontrolle

KI-Optimierung von Bosch: 20% schnellere Produktion
Revolutionierung der Fertigung durch KI-Automatisierung mit optimierter Ressourcennutzung und verbesserter Produktqualität
Fertigungsautomatisierung
Robotik
IoT

KI-Optimierung von Otto: 10% weniger Retouren
Optimierung des E-Commerce durch KI-gestützte Absatz- und Retourprognosen mit verbesserter Bestandsgenauigkeit
E-Commerce
Predictive Analytics
Supply Chain

KI-Optimierung von Telekom: 25% höhere Kundenzufriedenheit
Implementierung des KI-Chatbots "Frag Magenta" mit deutlich reduzierten Wartezeiten und 24/7 Verfügbarkeit
Chatbot
Natural Language Processing
Kundenservice